Ferienspiele in den Herbstferien

Unter dem Motto „Naturentdecker“ sind alle Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren eingeladen, die erste Ferienwoche gemeinsam zu verbringen. Täglich von 09:00 bis 15:00 Uhr gibt es ein spannendes Programm.

Die Kinderferienspiele veranstaltet der CVJM Arheilgen in Kooperation mit den evangelischen Kirchengemeinden Arheilgens vom 09. bis zum 13. Oktober 2017 im CVJM-Heim am Woogsweg.

Anmeldungformulare liegen im CVJM aus, daneben in der Auferstehungsgemeinde und der Kreuzkirchengemeinde, wo sie auch abgegeben werden können. Es stehen ingesamt 20 Plätze zur Verfügung.

Hiweis: Anmeldeschluss ist der 8. September 2017, ein Elternabend mit weiteren Informationen und zum Kennenlernen findet am 21. September 2017 statt.

Hier geht es zum Flyer.