10. Martinsmarkt am 5. November

Es ist wieder soweit.

Am Sonntag, dem 05.11.2016 findet von 11.00 – 17:00 Uhr im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde, Messeler-Str. 31, der diesjährige Martinsmarkt statt.

An über 20 Ständen werden im Gemeindehaus in gemütlicher Atmosphäre Geschenkideen präsentiert und zum Kauf angeboten. Gezeigt werden Glaskunst und Schmuck, Keramik, Gestricktes, Genähtes, Seifen und vieles mehr.

Die Arheilger Spinngruppe hat wieder viele schöne warme Socken, Ohrenwärmer, Mützen,Tücher und Schals im Angebot.

Zwei Mitglieder der Spinngruppe laden zum Flechten mit Weiden ein. Eine Verlosung wird es auch wieder geben. Der erste Preis ist eine wunderschöne, kuschelige Decke, die die Damen der Spingruppe aus handgesponnener Wolle gestrickt haben.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Es gibt Tee und Kaffee, Kuchen, frische Waffeln und heiße Würstchen. Der Posaunenchor hat sein Kommen zugesagt und wird uns zum Ende des Marktes mit seinem Spiel erfreuen.

Kuchenspenden für unsere Kuchentheke sind sehr willkommen und werden am Sonntag ab 9:00 Uhr gerne entgegen genommen.
Die Auferstehungsgemeinde und die Organisatorinnen freuen sich, sie im Gemeindehaus begrüßen zu dürfen.