Mini- und Kindergottesdienst am 12.11.

Aufgrund des Martinsmarktes sind wir in diesem Monat auf den 12. November gerutscht. Aber am Sonntag ist es wieder so weit. Die Teams des Mini- & Kindergottesdienstes sowie des GofüGro (Gottesdienst für Große) haben sich für Euch wieder ins Zeug gelegt.
Wir beginnen wie immer in der Kirche und teilen uns danach altersgerecht in drei Gruppen auf.
Die Minis gehen mit Ihren Eltern ins Gemeindehaus zum Singen, Basteln und natürlich mit einer Geschichte. Die Kinder ab 6 Jahren tafeln im Kindergottesdienst mit der Familie und den Freunden von Martin Luther. Im GofüGro für alle Kinder ab der 5. Klasse bis ins Konfirmandenalter lernen wir Simson kennen, einen starken und vertrauensseligen Menschen, mit dem Gott viel vor hatte.