Mini-, Kinder- und (Kinder)Gottesdienst für Große am 14.1.

Das neue Jahr hat begonnen, auch die hessischen Weihnachtsferien gehen zu Ende. Zeit für den nächsten Kindergottesdienst in der Auferstehungsgemeinde. Am Sonntag, den 14.1. laden wir alle Kinder und Jugendlichen von 0 bis 13 Jahren wieder zum Mini-, Kindergottesdienst oder zum Gottesdienst für Große (GofüGro) sehr herzlich ein. Wir beginnen gemeinsam um 10 Uhr in der Kirche, danach gehen die Minis zusammen mit einem Elternteil und die Kigo-Kinder ins Gemeindehaus, um dort in ihren Gruppen weiter altersgerecht Gottesdienst zu feiern.
Die Minis hören eine Geschichte, singen und basteln. Im Kindergottesdienst berichtet eine Maus über ihre Erlebnisse auf einem Schiff bei mächtigem Sturm. Im Gottesdienst für Große feiern wir Geburtstag und schauen uns an, was nach der Weihnachtsgeschichte so in der Bibel steht.