Sommer-Jugendfreizeit (23.6.-5.7.)

Der Countdown läuft!

Du bist im Alter zwischen 12 und 17 Jahren und hast in den ersten zwei Sommerferienwochen noch nichts vor? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Auch dieses Jahr bieten wir, die Auferstehungsgemeinde, Kreuzkirche und der CVJM Arheilgen, wieder eine 2-wöchige Sommerfreizeit für Jugendliche an.

Nachdem wir die letzten drei Jahre bereits in den Niederlanden, Polen und Österreich waren, zieht es uns dieses Jahr an einen kleinen Ort innerhalb Deutschlands mit vielen attraktieven Freizeitangeboten, die Mecklenburgische Seenplatte. Direkt umgeben von Wald, Badesee, Sportplatz und Wiese möchten wir mit Euch zwei spannende und lustige Wochen mit neuem Programm und Ausflügen verbringen. Natürlich soll dabei der christliche Hintergrund, unsere gute Laune und das gute Essen dank extra Küchenteam nicht fehlen.

Wir heißen jeden willkommen, egal ob Gemeindemitgleid oder nicht, doch wie immer sind die Plätze begrenzt.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde dich mit diesem Flyer an oder schicke eine Mail an: Geraldine.Walsdorf@gmail.com.

Wir freuen uns auf Dich!
Euer Sommerfreizeit-Team

Und hier noch die Fakten

Freizeitort:  Kukuk Hohen Pritz
 Zeitraum:  23.06 – 05.07.2018
 Alter:  12 – 17 Jahre
 Preis: 450 € (Geschwister 350 €)*
Leistungen: An-/ Abreise mit Reisebus,
Unterbringung im Ferienhaus,
Vollverpflegung und Programmkosten

*Wir möchten allen Jugendlichen ermöglichen, an der Freizeit teilzunehmen. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, den kompletten Teilnehmerbeitrag zu zahlen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.