Kirche für Kinder am 4. März

Herzliche Einladung zur Kirche für Kinder am 4. März um 10 Uhr:

Wir beginnen gemeinsam in der Kirche und ziehen vor der Predigt mit den Kindern ins Gemeindehaus. Dort werden wir in drei Gruppen weiter Gottesdienst feiern. Im Minigottesdienst werden wir singen und beten. Dazu hören wir die Geschichte, wie Jesus in Jerusalem einzieht. Auch im Kindergottesdienst geht es um den Einzug in Jerusalem, hier berichtet ein Augenzeuge vom Einzug des neuen Königs: ein Esel. Im Gottesdienst für Große tauchen wir tief ein in Freud und Leid der Geschwister Martha, Maria und Lazarus. Kurz vor Beginn der Leidenszeit von Jesus ist dort in Bethanien Außerordentliches geschehen.

Das Team von Mini-, Kindergottesdienst und Gottesdienst für Große freut sich auf alle Kinder von 0 bis 13 Jahren!