Kirche für Kinder im Mai

Am 6.5. um 10 Uhr feiert die Auferstehungsgemeinde wieder Mini- und Kindergottesdienst. Wir treffen uns dieses Mal gemeinsam im Gemeindehaus, da in der Kirche zwei Konfirmationsgottesdienste gefeiert werden. Nach einem gemeinsame Start gehen wir in die drei Gruppen. Die Minis, begleitet von ihren Eltern, begegnen David und Goliath. Im Kindergottesdienst (ab 5 Jahren) begibt sich Jonah nach seiner Rettung aus dem Bauch des Fisches auf die Reise nach Ninive. Die Großen (ab 10 Jahren) lesen in der Apostelgeschichte, welche Erfahrungen Paulus und Silas mit lautem Singen um Mitternacht machen.
Im Anschluss gibt es für alle Kaffee, Tee und Saft. Das Team freut sich auf alle großen und kleinen Besucher.