Herbstferienspiele

Auch in diesem Jahr veranstaltet der CVJM in Kooperation mit der Ev. Auferstehungsgemeinde und der Ev. Kreuzkirchengemeinde Herbstferienspiele. Diese finden vom 8. Bis 12. Oktober 2018 im CVJM Heim am Woogsweg statt.

Unter dem Motto „Tiere und Umwelt“ sind alle Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren eingeladen gemeinsam die Woche zu verbringen. Die Anzahl der freien Plätze ist auf 20 beschränkt. Melden Sie daher Ihr Kind rechtzeitig an.

Anmeldeformulare finden Sie im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde und der Kreuzkirchengemeinde, sowie hier. Ausgefüllte Anmeldeformulare geben Sie bitte in den Gemeindebüros ab (Auferstehungsgemeinde, Messeler Straße 31, Kreuzkirchengemeinde, Jakob-Jung-Straße 29).

Anmeldeschluss ist der 14.9.2018. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Geraldine Walsdorf.

Das Team freut sich auf alle Kinder!