12. Martinsmarkt in der Auferstehungsgemeinde

Es ist wieder soweit.

Am Sonntag, dem 11.11. 2018 findet von 11.00 – 18:00 Uhr im Gemeindehaus der diesjährige Martinsmarkt statt. An über 20 Ständen werden in gemütlicher Atmosphäre im Gemeindehaus Geschenkideen präsentiert und zum Kauf angeboten.
Gezeigt werden Glaskunst und Schmuck, Keramik, Gestricktes, Genähtes, Gefilztes, Holzarbeiten, Seifen und vieles mehr.Die Arheilger Spinngruppe hat wieder viele schöne warme Socken, Ohrenwärmer, Mützen, Tücher und Schals im Angebot.

Es wurde eine Verlosung mit sehr schönen Preisen vorbereitet – lassen sie sich überraschen.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Ab mittags ist die obligatorische Kuchentheke geöffnet. Es gibt Tee und Kaffee, Kuchen, frische Waffeln und heiße Würstchen. Die Pfadfinder werden wieder verschiedene Tees anbieten.

Im Laufe des Nachmittags werden uns die Kinder der Musikalischen Früherziehung, unter der Leitung von Frau Hafermann, mit ihren Darbietungen erfreuen. Der Posaunenchor hat sein Kommen zugesagt und wird uns zum Ende des Marktes mit seinem Spiel in den Abend entlassen.

Kuchenspenden für unsere Kuchentheke sind sehr willkommen und werden am Sonntag ab 9:00 Uhr gerne entgegen genommen.

Die Auferstehungsgemeinde und die Organisatorinnen freuen sich, sie im Gemeindehaus begrüßen zu dürfen

Wiebke Lamer