„Das Leben lieben – Die Liebe leben“ (Seminar Stufen des Lebens 2019)

Zu diesem Thema findet im neuen Jahr wieder ein Kurs von „Stufen des Lebens“ in der Auferstehungsgemeinde statt. Miteinander wollen wir entdecken wie biblische Aussagen heute in unser Leben hineinsprechen. Eindrückliche Bodenbilder geben Anstoß eigenen Gedanken und Fragen nachzuspüren.

Was ist Liebe?

Liebe ist mehr, als man sagen kann, mehr, als man in Worte fassen kann. Deshalb ist sie auch nicht so einfach zu beschreiben. Doch sie ist grundlegend für unser Leben. Dabei erleben wir sie unterschiedlich. Die einen wissen sich geliebt, die anderen fühlen sich ungeliebt, was oft zu Spannungen im Miteinander führt. Im Kurs entdecken wir, wie Gott jedem von uns den Ball seiner Liebe zuspielt, immer wieder. Fangen wir ihn auf?

4 Abende im Gemeindehaus der Ev. Auferstehungsgemeinde

jeweils montags von 19.00 – 21.00 Uhr;

28. Januar + 04. + 18. + 25. Februar 2019

Damit wir planen können bitten wir Sie, sich bis zum 18.01.2019 anzumelden

Unkostenbeitrag: 10,00 Euro

Es laden ganz herzlich dazu ein:
Sabine Lautner, Meike Löchel, Helga Schaaf, Elke Wagenknecht

Hier finden sie die Einladung als Faltblatt zum Nachlesen und Ausdrucken.