Herzlichen Dank, Martha Eichenauer

Am 21. Dezember haben wir Frau Martha Eichenauer nach 13 Jahren aus dem Gemeindebüro der Auferstehungsgemeinde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Mit einem gemeinsamen Sekt- und Seemannsfrühstück klang ihr letzter Arbeitstag im Büro aus.

Vielen herzlichen Dank für viele Jahre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Flexibilität, Kreativität, … Frau Eichenauer wäre nicht Frau Eichenauer und Martha nicht Martha, hätte sie in ihren letzten offiziellen Worte nicht explizit darum gebeten, ihrer Nachfolgerin Frau Weber das gleiche Vertrauen und die gleiche Offenheit entgegen zu bringen, die sie in der Gemeinde erfahren hat. Frau Weber wurde von ihr in den letzten Tagen eingearbeitet. Nun weiß Martha Eichenauer “ihr” Gemeindebüro in treuen Händen.

Ab 27.12. finden Sie Frau Sehnaz Weber im Gemeindebüro. Ihr gilt unser herzliches Willkommen.