Kirche für Kinder am 13.1.

In der Auferstehungsgemeinde beginnt nach den Weihnachtsferien am 13.1. wird die Kirche für Kinder. Wir treffen uns um 10 Uhr in der Auferstehungskirche und beginnen zusammen mit den Erwachsenen unsere Gottesdienste. Danach wechseln wir ins Gemeindehaus und teilen uns wie gewohnt in drei Gruppen auf.
Die Minis singen, beten, basteln und erleben eine biblische Geschichte. Im Kindergottesdienst hören die Kinder Augenzeugenberichte von Gästen der Hochzeit zu Kana. Wie wurde die Situation trotz zwischenzeitlicher Notlage gerettet? Wie konnte danach fröhlich weiter gefeiert werden?
Die Großen sind wieder eingeladen Detektiv zu spielen und herauszufinden, welche bedeutende Persönlichkeit heute im Mittelpunkt steht. Es gilt, tote Briefkästen zu finden und Botschaften in Geheimschrift zu entschlüsseln.

Das ganze Team freut sich auf euer Kommen und wünscht allen Eltern und Kindern ein gesegnetes neues Jahr.