Kirche für Kinder am 3.2.

Am 3.2. ist wieder Kirche für Kinder in der Auferstehungsgemeinde. Wir beginnen gemeinsam mit den Erwachsenen um 10 Uhr in der Kirche. Dann teilen wir uns in drei Gruppen.

• Die Minis (0-4 Jahre) singen, beten, basteln und hören eine biblische Geschichte.
  • Die Kinder des Kigo (5- 9 Jahre) begleiten Josef auf seinem Weg über Höhen und Tiefen, in der Familie, als Sklave und im Gefängnis des Pharaos in Ägypten.
  • Die Großen (10 – 13 Jahre) sind wieder als Detektive unterwegs. Es gilt Spuren zu suchen und die Zeichen der Zeit zu erkennen.

Bitte beachten: An dem Tag endet der Kindergottesdienst für die 5 bis 9-Jährigen ausnahmsweise um 12:30 Uhr in der Kirche. Dort sollen zum Schluss Motive aus der Kirche abgemalt werden, die künftig das neues Kinder-Altartuch zieren werden.