Café plus+

Am Mittwoch, 27. März lädt das Café plus-Team von 15:00 – 17:30 Uhr wieder zum Einkauf von fair gehandelten Waren und zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee oder Tee und selbst gebackenen Kuchen ins Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde ein.

Neben einem kleinen Angebot aus dem diesjährigen Weltgebetstags-Land Slowenien werden Frühlings- und Osterartikel im Focus stehen.

Mit den Spenden für Kaffee und Kuchen wird die 60. Aktion „Brot für die Welt“ unterstützt, die sich seit 1959 für die Überwindung von Hunger, Armut und Ungerechtigkeit in der Welt einsetzt. Im Jahr 2018 konnten 600,00 € an Brot für die Welt überwiesen werden. Wir danken allen Besucher/innen und Spender/innen für dieses Ergebnis.

Auf Ihren Besuch freuen sich: Angelika Bärenz und Christa Röglin