Kirche für Kinder am 5.5.

Am Sonntag, den 5.5. feiern wir in der Kirche für Kinder wieder Mini-, Kindergottesdienst und Kindergottesdienst für Große (GofüGro). Los geht es gemeinsam um 10 Uhr in der Auferstehungskirche. Nach dem Beginn im Gottesdienst der Großen gehen die Kinder ins Gemeindehaus, um altersgerecht weiter zu feiern.

Die Gruppe 10+ wird in den GofüGro-Detektiven ein weiteres (und letztes) Mal auf Spurensuche gehen. Schwerpunkt heute liegt auf Fingerabdrücken und Phantombilder. Wer war der Mann, der einen Retter und König angekündigt hat? Auch für die Kigo-Kinder gibt es eine spannende Geschichte, Lieder und mehr. Die Kleinsten werden von einem Erwachsenen begleitet. Beim gemeinsamen Singen, Basteln und Hören auf eine biblische Geschichte machen sie erste Begegnungen mit dem Glauben.

Das Team der Kinderkirche freut sich auf Euren Besuch!