Kirche für Kinder am 1.9.

Mit dem gemeinsamen Beginn in der Kirche am 1. September um 10 Uhr wird der Mini- und Kinder- und GofüGro-Gottesdienst eröffnet. Danach geht es in drei Gruppen von 0 bis ca. 12 Jahren weiter im Gemeindehaus.

Die Minis singen, basteln und hören eine biblische Geschichte. Zur Einstimmung auf den Tauferinnerungsgottesdienst am 29.9. wird in der Kindergottesdienst-Gruppe das Thema rund um die Hände gestaltet. Herzliche Einladung dazu auch an die Eltern, Großeltern und Paten der Kinder.

Im GofüGro ist weiter Detektivarbeit angesagt, dieses mal im Markusevangelium. Versteckte Briefkästen und Rätsel bringen uns auf eine heiße Spur zu kühlem Nass.

Im Anschluss daran gibt es Zeit für Begegnung mit kalten und warmen Getränken sowie Keksen und Obst beim gemeinsamen Kirchencafé. Wir freuen uns auf Euch.