Kirchenführer der Auferstehungsgemeinde

Die Auferstehungsgemeinde hat Anfang des Jahres einen neuen Kirchenführer veröffentlicht. Das Darmstädter Echo hat darüber Anfang Januar einen schönen Artikel veröffentlicht. Dieser Kirchenführer wurde am 2. Februar im Anschluss an den Gottesdienst vorgestellt.

Mehrere Interessenten haben diesen Führer bereits gekauft und mussten nach kurzer Zeit feststellen, dass die Bindung brüchig war.
Mittlerweile hat die Druckerei den Schaden behoben. Jeder, der einen Führer kaufen möchte, kann ihn nun wieder im Schreibwarengeschäft in der Messeler Str., bei Frau Ulrich in der Arheilger Bücherstube und im Gemeindebüro der Auferstehungsgemeinde für 12 Euro kaufen.

Wer sein Buch mit fehlerhafter Bindung umtauschen möchte, kann das im Gemeindebüro zu den üblichen Öffnungszeiten tun.