Kinderfreizeit in Reichelsheim (13.-15. März) – abgesagt

Spiel, Spaß und Abenteuer erwarten uns in Reichelsheim.

Mit dem Bus fahren wir am Freitagnachmittag in den Odenwald, um dort im Jugendgästehaus der „Offensive Junger Christen“ ein Wochenende zu verbringen. Das Gästehaus kennen wir von der Freizeit im vergangenen Jahr. Es hat schöne Räumlichkeiten und bietet reichlich Platz für vielseitige Aktivitäten drinnen wie draußen.

Wir werden Geschichten von Jesus hören, basteln, singen und miteinander eine Nachtwanderung unternehmen. Gemeinsames Kochen steht ebenso auf dem Plan wie ein spannendes Geländespiel. Sonntagmittag geht es zurück nach Arheilgen.

Die Freizeit wird veranstaltet von der Kreuz- und Auferstehungskirche sowie dem CVJM Arheilgen.

Anmelden können sich alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Die Teilnahmegebühr beträgt € 30. Geschwisterkinder zahlen € 25. Bei Bedarf können Zuschüsse beantragt werden.

Mehr Infos dazu bei Pfarrerin Themel, Tel. 91 82 236.

Plakat zur Kinderfreizeit