Unterstützung gesucht für die GANZ KLEINEN

Der Mini-Gottesdienst ist in besonderer Weise auf die Bedürfnisse der Kleinsten in unserer Gemeinde abgestimmt. Alle Kinder bis ca. 5 Jahren sind mit Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln eingeladen, an diesem Gottesdienst teilzunehmen. Wir singen viel, hören und sehen Geschichten aus der Bibel, basteln und gestalten und verbringen eine kurzweilige Zeit gemeinsam, bevor es nach dem Mini-Gottesdienst zum Kirchencafé mit Äpfeln und Keksen geht. Momentan sind wir im Team zu dritt und auf der Suche nach „Musikern“, die uns bei unserem Singen unterstützen wollen. Egal ob Gitarre, Klavier, Saxophon oder Flöte, wir erleben, wie gerne die Kinder singen, wie aufmerksam schon die Kleinsten sind, wie die Musik „ins Blut“ geht, sobald wir dazu Bewegungen machen und wie lebendig dadurch der gemeinsame Gottesdienst wird. Wir wären sehr dankbar über Unterstützung und freuen uns auf Interessierte, die zu uns Kontakt suchen. Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro der Auferstehungsgemeinde (Tel. 37 16 22), dort erhalten Sie unsere Kontaktdaten!