40 Jahre Club 80

Mit einem Sektumtrunk sind die Damen des Club 80 im Januar in ihr Jubiläumsjahr gestartet. Im Februar stand ein Bericht über eine Reise nach Moskau und St. Petersburg auf dem Programm. Am Montag, 9. März, wird das Weltgebetstagsland „Simbabwe“ im Mittelpunkt des Abends stehen. Da der Apriltermin auf Ostermontag fällt, ist für Dienstag, 14. April, als Alternativprogramm ein Ausflug nach Eberstadt geplant, mit einem Spaziergang über das Gelände der Marienschwestern mit anschließender Einkehr zum Kaffeetrinken. Die Künstlerkolonie Mathildenhöhe wird voraussichtlich am 11. Mai Thema des Abends sein.

Die Clubabende finden jeweils am 2. Montag im Monat um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Auferstehungsgemeinde statt.

Gäste sind herzlich willkommen.