Zeit zum Lesen? – Christliche Zeitschriften kostenlos

Sie haben in diesen Tagen mehr Zeit zum Lesen? Dann interessiert Sie vielleicht die folgende Angebote des SCM Bundesverlags oder der Evangelischen Sonntags-Zeitung, die wir hier gerne weitergeben:

Digitale Zeitschriften des SCM Bundesverlags

Der SCM Bundesverlag in Witten bietet in Zeiten von Corona seine Zeitschriften digital und kostenlos an. Eine Anmeldung ist erforderlich, Kosten entstehen keine, das Angebot endet automatisch.

Der SCM Bundesverlag hat für alle Altersgruppen und Lebensituationen eigene Zeitschriften: „Für Frauen und Männer, für Teens und Kinder, für Familien und Senioren, für Bibelbegeisterte und Menschen, die sich nach einer tieferen Beziehung zu Gott sehnen.“

Evangelische Sonntags-Zeitung kostenlos für Menschen ohne Internet

Die Corona-Pandemie verändert alles. Die Menschen sollen zu Hause bleiben, anstatt einander zu begegnen. Viele weichen auf die Angebote von Kirchen, Gemeinden und anderen Einrichtungen im Internet aus, sie feiern Andachten zu Hause, hören Podcasts und Konzerte online. Aber nicht jedem und jeder ist das möglich, nicht alle haben einen Internetzugang. Diesen Menschen bieten Verlag und Redaktion der Evangelischen Sonntags-Zeitung für die Zeit der Corona-Krise die Zeitung kostenlos an. So haben sie die Möglichkeit, mit der Andacht auf Seite 3 einen kleinen Gottesdienst zu Hause zu feiern. Sie können sich mit geistlichen Themen beschäftigen, etwa auf der Seite „Glaube konkret“ und sich über das Leben in Kirche und Gesellschaft auf dem Laufenden halten. Die Zustellung endet automatisch, sobald die öffentlichen Einschränkungen aufgehoben sind. Interessenten können sich melden bei der Evangelischen Sonntags-Zeitung unter Tel. 069 92107 408.

Bitte geben Sie gerade diese Info an Bekannte ohne Internet weiter. Vielen Dank.

Sie kennen ähnliche Angebote, auf die wir auch aufmerksam machen können? Dann lassen sie es uns bitte wissen.