Weiter keine Veranstaltungen in der Auferstehungsgemeinde

Nachdem die Einschränkungen in der Corona-Krise von der Bundesregierung bis zum 20. April verlängert worden sind, bleiben das Gemeindehaus und die Kirche für sämtliche Veranstaltungen bis zu diesem Termin weiterhin geschlossen. Auch finden in dieser Zeit keine Gottesdienste statt. Dafür wird die Kirche an den Sonntagen zur gewohnten Zeit (10-11 Uhr) für Stille und Gebet offen und jeweils ein Pfarrer vor Ort sein.

Das Gemeindebüro bleibt ebenfalls bis zum 20. April für Publikumsverkehr geschlossen. Telefonisch bzw. über Email sind die Gemeindesekretärin und die Pfarrer weiterhin zu erreichen.

Seit 2 Wochen gibt es als gemeinsame Aktion der Auferstehungskirche und der Kreuzkirche eine 3-Minuten-Telefonandacht (Tel. 374423), die mittwochs und samstags gewechselt wird