Mini- und Kindergottesdienst am 6. September

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst der Kinderkirche für alle Kinder und Eltern am Sonntag, 06. September.
Beginn ist um 10 Uhr direkt im Pfarrgarten. Im Sandkasten der Kita am Ruthsenbach werden alle zu Zuschauern eines kleinen Theaterstückes auf einer Baustelle. Wer Lust hat kann tatkräftig am Häuserbauen mitwirken und als Baumeister selbst ausprobieren, welches Haus den großen Wettertest besteht. Auf welchem Fundament können wir stabil bauen?
Der Gottesdienst findet nach den bekannten Hygieneregeln statt. Es werden Listen zur Dokumentation der Besucher ausliegen. Bei Regenwetter weichen wir auf den großen Gemeindehaus-Saal aus.
Das Mini- und Kindergottesdienst-Team freut sich, den Gottesdienstes in neuer Form mit allen Kindern und Eltern zu feiern!