Kirchenführer wieder erhältlich

Der im Justus von Liebig Verlag erschienene Kirchenführer ist rechtzeitig vor Weihnachten in einer Neuauflage wieder verfügbar.

Das kleine Büchlein, das viele schöne Fotos enthält, versucht, das Kirchengebäude in der Messeler Straße dem Leser nicht nur aus historischer Sicht näher zu bringen. So widmen sich Beiträge der Ausstattung des Gotteshauses: Taufstein, Emporenbilder, Glocken, Orgel, Paramente, liturgische Geräte. Ebenso enthalten sind Texte, die sich mit dem Gottesdienst der Gemeinde beschäftigen und versuchen diesen dem Leser zu erläutern und näher zu bringen.

Sicher gibt es in dem Kirchenführer sowohl für ‚Alt-Arheilger‘, als auch für ‚Zugezogene‘ viel Interessantes zu entdecken.

Erhältlich ist der Kirchenführer zum Preis von 13 € an folgenden Stellen: Arheilger Bücherstube (Frankfurter Landstraße 167), Schreibwaren Czika (Messeler Straße 12), während der Öffnungszeiten des Gemeindebüros (Messeler Straße 31) sowie auf Nachfrage nach den Gottesdiensten in der Auferstehungskirche.