Gottesdienstanmeldung über ChurchEvents

Die online-Anmeldung zu den Adventsgottesdiensten hat sich bewährt. Der Kirchenvorstand hat daher beschlossen, für die Gottesdienste nach Weihnachten das online-Anmeldeverfahren über ChurchEvents fortzuführen. Die Gottesdienste, zu denen Sie sich anmelden können finden sie nachfolgend:

Wir freuen uns, wenn sie von dieser Möglichkeite Gebrauch machen. Die Anmeldung ist in der Regel bis 18 Uhr am Vortag geöffnet. Danach werden die Listen ausgedruckt.

Es ist für diese Gottesdienste auch weiterhin möglich, sich übers Gemeindebüro anzumelden. Die Gemeindesekretärin, Frau Weber, wird Sie gerne in die online-Liste eintragen. Bitte haben sie dafür Verständnis, dass wir keine zwei Listen pflegen werden. Die Daten werden gemäß der DSGVO gespeichert und aufbewahrt. Eine automatische Löschung erfolgt bei Abmeldung sofort, ansonsten nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist von 4 Wochen.