„Fronleichnam im Wandel“ – Einladung der Heilig-Geist-Gemeinde zur ökumenischen Feierstunde

Seit 20 Jahren beschließt die Pfarrgemeinde Heilig-Geist ihre Fronleichnamsprozession in der evangelischen Auferstehungskirche. Diese Tradition entstand durch Einladung des damaligen Pfarrers der Auferstehungsgemeinde Siegfried Vogler. Da die Fronleichnamsprozession auch dieses Jahre nicht wie gewohnt stattfinden kann, wurde ein Alternativprogramm erarbeitet.

Am 3. Juni 2021, um 15 Uhr lädt die Pfarrgemeinde zu einer ökumenischen Feierstunde ein. Es soll Gelegenheit zur Begegnung zum Rückblick und zum Austausch sein. Weitere Informationen finden sie in der Arheilger Post vom 27. Mai 2021. Eine Anmeldung im Pfarrbüro von Heilig-Geist ist erforderlich: Tel. 35 10 31 oder 39 688 54.

Die Auferstehungsgemeinde freut sich über die Einladung und gibt sie hiermit gerne weiter.