Café plus am 1. Dezember (nur Verkauf)

Sowohl im Gemeindebrief, wie auch in der Arheilger Post wurde zum Café plus für Mittwoch, 01. Dezember eingeladen.
In der derzeitigen Corona-Lage mit täglich steigenden Inzidenzen halten wir es nicht für verantwortbar, das Café plus in gewohnter Weise mit Kaffee und Kuchen durchzuführen.

Trotzdem möchten wir den Verkauf von fair gehandelten Waren gerade jetzt in der Vorweihnachtzeit nicht ausfallen lassen.
Der Faire Handel hat durch die Pandemie bereits große Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, wovon die Erzeuger in den armen Ländern am härtesten betroffen sind.

Ebenso verzeichnet Brot für die Welt durch die Beschränkungen der Gottesdienste rückläufige Kollekten und Spenden.
Wir laden Sie deshalb ein, unseren Verkaufstand mit Deko- und Geschenkartikel, sowie Kaffee, Tee, Schokolade und andere Lebensmittel unter Einhaltung der geltenden Coronaregeln, mit Maskenpflicht und Abstandsregeln zu besuchen. Gleichzeitig wird Selbstgenähtes, wie Taschen und Schürzen zugunsten von Brot für die Welt zum Verkauf angeboten.

Öffnungszeiten sind vormittags von 10:00 – 11:00 und nachmittags von 15:00 – 18:00 Uhr.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns trotz der Kontaktbeschränkungen auf Ihren Besuch.