Gottesdienste an Weihnachten und zum Jahreswechsel

Die Auferstehungsgemeinde lädt ein zu den Gottesdiensten an Weihnachten, Silvester und Neujahr. Am ersten Weihnachtstag feiern Kreuzkirchengemeinde und Auferstehungsgemeinde gemeinsam in der Kreuzkirche den Gottesdienst. Beginn ist um 10.00 Uhr. Pfarrerin Themel hält den Gottesdienst. Am 2. Weihnachtstag feiern beide Gemeinden gemeinsam Gottesdienst um 10.00 Uhr in der Auferstehungskirche. Die Kirchenmusik Arheilgen wird mit Dekanatskirchenmusiker Burkhard Engelke und Pfarrer Wille-Boysen den Gottesdienst gestalten.

An Silvester wird der  Jahresabschluss-Gottesdienst mit Abendmahl um 18.00 Uhr von Pfarrer Dittmann gestaltet. Am 1. Januar treffen sich beide Gemeinden zur Neujahrsandacht um 11.00 Uhr mit Lektorin Löchner in der Auferstehungskirche. Am 2. Januar um 10.00 Uhr findet ein gemeinsamer Gottesdienst in der Kreuzkirche mit Pfarrerin Themel statt. Am Sonntag, 9. Januar, sind die Auferstehungskirche und die Kreuzkirche von 14.00 bis 17.00 Uhr zum Krippenbummel geöffnet.

Da die Plätze in der Auferstehungskirche zurzeit begrenzt sind, bitten wir für diese Gottesdienste um eine Online-Anmeldung unter https://gemeindearheilgen.church-events.de/.

Die Auferstehungsgemeinde wünscht allen Arheilgern eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

P.S.: Aufgrund der sich kontinuierliche ändernden Pandemielage mit der aufkommenden Omikron-Variante des SARS-CoV-2-Virus, bitten wir Sie, sich auf der Webseite über mögliche nötige Änderungen informiert zu halten. Gottesdienstteilnehmer, die sich über ChurchEvents angemeldet haben, werden falls erforderlich per Email angeschrieben. Vielen Dank.