Abschiedsgottesdienst Pfarrer Hans-Jörg Dittmann und Gemeindefest am 10.7.2022

Am Sonntag, dem 10. Juli wird Pfarrer Hans-Jörg Dittmann nach 19 Jahren Gemeindedienst um 10:00 Uhr in einem festlichen Gottesdienst von Propst Stephan Arras in den Ruhestand verabschiedet werden.

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht im Rahmen eines Gemeindefestes die Möglichkeit persönliche Worte des Abschieds und des Dankes auszusprechen.

Ab 12:00 Uhr kann jede und jeder im Gemeindegarten etwas gegen den Mittagshunger finden, selbstverständlich gibt es auch allerlei Getränke.

Im Rahmen eines kleinen Nachmittagsprogramms ist dann noch Zeit für Kuchen, Kaffee oder Tee. Hierfür werden noch Kuchenspenden benötigt. Diese können direkt im Gemeindebüro unter der Telefonnummer 06151/371622 angemeldet werden.