Wer macht mit beim Krippenspiel?

Auch in diesem Jahr soll es in der Auferstehungskirche am Heiligen Abend ein Krippenspiel mit und für Kinder und deren Familien geben.

Alle Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, die Lust am Singen und Schauspielen haben, sind herzlich eingeladen, dabei mitzuwirken.

Um das Krippenspiel mit seinen Texten und Liedern einzuüben, sind 6 Vorbereitungstreffen geplant.

Das erste Treffen findet am Mittwoch, den 16. November, von 16:30 bis 18:00 Uhr im Gemeindehaus, Messeler Str. 31, statt.

Außerdem werden noch tatkräftige Hände, die Spaß am Planen, Dekorieren und Gestaltung des Bühnenbildes haben, gesucht.

Weitere Infos und Anmeldung zum Krippenspiel erhalten Sie im Gemeindebüro, Tel.: 06151-371622 oder per Mail: buero(at)auferstehungskirche-arheilgen.de .