Café plus+

Am Mittwoch, 07. 12. 2022 findet von 15:00 – 18:00 Uhr das nächste Café plus, das Eine Welt Café der Auferstehungsgemeinde im Gemeindehaus, Messeler Str. 31 statt. In vorweihnachtlicher Atmosphäre wird zu Kaffee, Kuchen und Weihnachtsgebäck eingeladen.

Daneben werden fair gehandelte Waren zum Verkauf angeboten, wobei neben Lebens- und Genussmitteln Deko- und Geschenkartikel im Vordergrund stehen.

Selbstgenähte Upcycling-Produkte runden das Angebot ab. Der Erlös dafür kommt ebenso wie Spenden für Kaffee und Kuchen der 64. Aktion „Brot für die Welt“ zugut, die am 1. Advent unter dem Motto: „Eine Welt. Ein Klima. Eine Zukunft.“ eröffnet wurde.

Auf ihren Besuch freut sich das Café plus-Team Angelika Bärenz und Christa Röglin