Spielecafé “Vier gewinnt” im Januar

Spielen macht Spaß – egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt. Unter diesem „Motto“ fand im Dezember zweimal ein „Spielecafé“ statt, das sehr gut angenommen wurde. Darum soll das Angebot unter dem Namen „Vier gewinnt“ weiter bestehen und künftig immer am 4. Kalendertag eines jeden Monats stattfinden.
Alle, die Lust auf Spielen, Schwätzen und Gemeinschaft haben, sollten sich daher Mittwoch, den 04. Januar 2023 gut merken, denn dies ist der nächste Termin des Spielecafés „Vier gewinnt“. Alle, die Freude an Brett- oder Kartenspielen haben, sind herzlich eingeladen in der Zeit von 16.oo Uhr – 18.00 Uhr in das Gemeindehaus in der Messeler Straße zu kommen. Eigene (Lieblings-) Gesellschaftsspiele können gerne mitgebracht werden.