Kindergottesdienst am 5.2.2023

Im nächsten Kindergottesdienst am 5. Februar wollen wir uns miteinander die Geschichte zur Schöpfung anschauen. Gemeinsam mit Lotta entdecken wir welchen Zeitplan Gott wohl eingehalten hat, wann die Tiere auf die Erde kamen und was Gott am 7. Tag gemacht hat.

Wir starten unseren Kindergottesdienst mit allen Kirchenbesuchern*innen in der „großen Kirche“. Mit dem 2. Lied, das dort gesungen wird, schleichen wir uns Richtung Gemeindehaus und starten dort erstmal mit einem peppigen Willkommenslied bei dem ordentlich getanzt werden darf.

Nach einigen Liedern, unserer Geschichte und einer Bastelaktion rundet das Kirchencafé diesen Vormittag ab – bei Tee, Kaffee, Wasser und Keksen ist Zeit für einen Sonntagsmorgen-Plausch.