Club 80

Der Name leitet sich von seinem Gründungsjahr ab. Der Club 80 bestand damals in erster Linie aus Kindergartenmüttern, die sich zum Austausch über Familie und Kindererziehung, zum kreativen Gestalten oder gemeinsamen Festen oder Ausflügen trafen.

Nachdem aus vielen der damaligen Mütter Großmütter oder gar Urgroßmütter geworden sind, haben sich einige Inhalte geändert. Wir treffen uns weiter zum Austausch über Freud und Leid in den Familien. Wir singen gemeinsam, lesen Geschichten oder Gedichte, hören Reiseberichte, – mal eine Diashow, Lebensbilder oder Arheilger Geschichte – und besprechen Aktivitäten der Gemeinde. Der Abend beginnt oder endet mit einem geistlichen Impuls.

Neue Clubmitglieder sind herzlich willkommen.

Die Treffen finden jeden 2. Montag im Monat um 18.00 Uhr im Gemeindehaus (Pfarrer-Grein-Saal) statt.