Gemeindekalender

CVJM-Ferienspiele „Auf Entdeckungsreise“

7. August 2017

Der CVJM Arheilgen veranstaltet in Kooperation mit den evangelischen Kirchengemeinden Arheilgens in der letzten Sommerferienwoche (vom 07. bis zum 11. August 2017) Kinderferienspiele.

Unter dem Motto ‘‘Auf Entdeckerreise‘‘ sind auch dieses Jahr wieder Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren eingeladen, die letzte Ferienwoche gemeinsam zu verbringen. Täglich von 09:00 bis 15:00 Uhr gibt es ein spannendes Programm. Wir hören Geschichten aus der Bibel von Gott und der Welt, wir singen, spielen und haben Spaß.

Selbstverständlich gibt es auch für alle wieder ein leckeres Mittagessen, das von Eltern frisch zubereitet wird. Es besteht zudem die Möglichkeit, dass Sie ihr Kind bereits ab 08:00 Uhr bringen.

Der Veranstaltungsort ist das CVJM Heim im Woogsweg in Arheilgen.

Jakob-Jung-Straße 83
Darmstadt-Arheilgen, 64291