Gemeindekalender

Kinder- und Jugendversammlung

16. Juni 2019

Wahl der Arheilger Gemeindejugendvertretung (AGJV)

Du bist zwischen 13 und 27 Jahre alt? Dann komm vorbei und gib Deine Stimme ab oder stelle Dich zur Wahl! Am 16. Juni sind alle Kinder und Jugendlichen herzlich zur Kinder- und Jugendversammlung um 15 Uhr ins Gemeindehaus der Auferstehungskirche, Messeler Straße 31, eingeladen. Dort werden wir die neue AGJV wählen, die Arheilger Gemeindejugendvertretung. Die AGJV ist eine Selbstvertretung, in der Jugendliche aus der Kreuzkirchengemeinde, der Auferstehungs- gemeinde und dem CVJM Arheilgen mitbestimmen können. Sie koordiniert die Projekte, Aktionen oder Freizeiten und ist Ansprechpartner für die Teamerinnen und Teamer. Außerdem vertritt sie die Interessen der Jugendlichen in den Gemeinden. Alle zwei Jahre wählen wir neu – so auch in diesem Juni.

Email-Kontakt hier.

Gemeindehaus