Gemeindekalender

Café plus+

24. Juni 2020

Das Café plus unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln bei Familie Röglin im Lindenweg 25, stattfinden, da das Gemeindehaus aktuell nur eingeschränkt genutzt werden kann.

Neben dem Verkauf von fair gehandelten Waren können dort Upcycling-Produkte, wie selbstgenähte Taschen oder Mund-Nase-Bedeckungen gegen Spende an Brot für die Welt erworben werden.
Eine kleine Ausstellung sowie Infomaterial zum Lieferkettengesetz in Zusammenarbeit mit der Micha-Gruppe Darmstadt sowie dem Weltladen wird die Veranstaltung ergänzen. Die Initiative Lieferkettengesetz wirbt für einen gesetzlichen Rahmen, der sklavenartige Beschäftigungen sowie grobe Umweltschäden in der Lieferkette unserer Konsumgüter nachhaltig ausschließt.

Weitere Informationen finden sie hier.

Kompletten Kalender ansehen