Gemeindekalender

Malen und Basteln für Senioren

24. November 2020 3. Dezember 2020

Liebe Kinder in Arheilgen,

wir brauchen eure Mithilfe für einen Gruß an die Senioren in den Alten- und Pflegeheimen, die zur Zeit keinen oder nur wenig Besuch empfangen können.
Wir möchten gerne mit eurer Hilfe den Senioren eine Freude machen und bitten euch um weihnachtliche selbstgemalte Bilder oder Selbstgebasteltes, wie Sterne. Gerne könnt ihr hierauf euren Vornamen und euer Alter schreiben. Wir freuen uns, wenn wir viele Zimmer damit schmücken können.
Die Bilder und Sterne könnt ihr bis zum 3.12.2020 in der Auferstehungsgemeinde in den Briefkasten „Gemeindebüro“ einwerfen. Hieran wird zum besseren Erkennen auch ein kleiner Stern befestigt sein. Oder ihr gebt sie im Gemeindebüro ab. Ein Bericht über eure Bilder und die Aktion erscheint dann auch noch mal in der APO und auf der Gemeindeseite im Internet.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe

eure Pfadfinder und Wölflinge der ev. Pfadfinder in der Auferstehungsgemeinde