Gemeindekalender

Kirche für Kinder

5. September 2021

Hallo Ihr Lieben!
Wie war euer erster Tag nach den Ferien? Vielleicht hattet ihr Einschulung oder euren ersten Tag in der Kita? In jedem Fall hattet ihr aufregende Tage und habt viel Neues erlebt. Das habt ihr super gemeistert!
„Auf die Plätze fertig los!“
heißt es auch für uns. Wir wollen nach der Sommerpause gemeinsam mit euch durchstarten und mit euch feiern!
Wo: im Pfarrgarten der Auferstehungsgemeinde
Was: buntes Programm mit Musik Tanzen, Singen, Beten, Lottis Ratespiel und eine Überraschung zum Mitnehmen
Ziel: Spaß haben, Gemeinschaft erleben, Mut und Kraft für den neuen Alltag schöpfen
Mitbringen: Picknickdecke, medizinische Maske
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gelten die allgemeinen Hygieneregeln und es wird eine Anwesenheitsliste geführt. Bei Regen entfällt die Veranstaltung. Dies wird kurzfristig hier über den Newsletter und auf der Homepage bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team der Kirche für Kinder