Kirche mit Kindern

Für die Kirche mit Kindern ist in der Regel der erste Sonntag im Monat reserviert. Entweder feiern wir gemeinsame Gottesdienste mit der gesamten Gemeinde oder wir beginnen mit der Gemeinde in der Kirche und ziehen dann ins Gemeindehaus.  Hier feiern wir weiter, mit einer Geschichte, Liedern, wer mag auch Tanz, und Bastelaktionen. Im Anschluss treffen wir uns alle wieder beim Kirchencafé. Die Großen, die schon alleine zur Kirche mit Kindern gehen, treffen hier wieder auf ihre Eltern.

Die nächsten Termine

• 5. Mai 2024, 10:00 Uhr: Gottesdienst mit Taufe und Kirche mit Kindern / Gemeindeversammlung,

5. Sontag nach Ostern - Rogate
    Pfarrer Fabian Böhme

• 2. Juni 2024, 10:00 Uhr: Gottesdienst mit Abendmahl und Kirche mit Kindern,

1. Sonntag nach Trinitatis
    Prädikant Thomas Lutz und das Team der Kirche mit Kindern
    anschließend Kirchencafé im Gemeindehaus

• 7. Juli 2024, 10:00 Uhr: Gottesdienst mit Abendmahl und Kirche mit Kindern,

6. Sonntag nach Trinitatis
    Pfarrer Rudolf Mader und das Team der Kirche mit Kindern
    anschließend Kirchencafé im Gemeindehaus

• 25. August 2024, 16:00 Uhr: ökumenischer Einschulungsgottesdienst WBS,

Newsletter

Sie möchten keine Neuigkeiten verpassen ? Tragen Sie sich doch einfach in unseren Verteiler ein und abonnieren Sie den Newsletter der Kirche mit Kindern.