kigo-logo_ohne_text
Hallo Abonnent reader,

heute gibt gleich zwei Neuigkeiten aus der Kinderkirche. Eine kleine, „geklaute“ Post und eine Einladung für den 4. Juli. Seid dabei. Wir freuen uns auf Euch.

Mini- und Kindergottesdienst online am 04. Juli

Macht mit im Mini- und Kindergottesdienst am Sonntag, den 04.07.2021 um 10 Uhr. Ihr seid herzlich zu unserem letzten online Gottesdienst vor den Sommerferien eingeladen. Es gibt eine spannende Zeitreise in das alte Israel, in die Stadt Jericho! Wir sind dort mit der Reporterin Miriam verabredet, die uns von einem unglaublichen Erlebnis mit Jesus und dem blinden Bartimäus berichten wird. Der …

Gruß von der Kinderkirche

Auch an diesen Wochenende haben wir einen kleinen Gruß für Euch. Dieses Mal könnt Ihr ein Buch gestalten. Viel Spaß mit der „geklauten“ Post*. Euer Mini- und Kindergottesdienst-Team *Natürlich haben wir nicht wirklich geklaut – alle Ideen sind zum Weitergegeben freigegeben. Wir haben sie nur für Euch zusammengesucht. Viel Spaß damit!
Danke fürs Lesen. Bis bald!

Das Team des Mini- und Kindergottesdienstes