Gemeindekalender

Kindertheater „Die Stromer“ in der Kreuzkirche

28. Januar 2022

Das Kindertheater „die Stromer“ ist zu Gast in Darmstadt Arheilgen in der Kreuzkirchengemeinde in der Jakob-Jung-Str. 29-31 am Freitag, den 28.01.2022 um 15 Uhr.
Organisiert wird die Veranstaltung in gemeinsamer Zusammenarbeit der Kirchengemeinden Heilig Geist Kirche, Kreuzkirche, Auferstehungsgemeinde und der Gemeinwesenarbeit von Diakonie und Caritas. Durch die finanzielle Förderung der Kirchengemeinden ist es möglich, die Eintrittspreise niedrig zu halten. 4 € pro Erwachsene und 2 € pro Kind.

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, muss eine telefonische Anmeldung erfolgen. Dazu rufen Sie bitte im Gemeindebüro unter der Telefonnummer 06151 371190 oder im Muckerhaus Telefon 06151 130960 an.

Für Veranstaltungen gilt die 2 G Regel: Erwachsene müssen geimpft sein, Kinder ab 6 Jahren bringen das aktuelle Testheft aus der Schule mit. Der Eintritt ist nur mit vorheriger erfolgter Anmeldung möglich.

Die Veranstaltung findet unter Anwendung der tagesaktuellen Hygieneregeln statt.
Im Gebäude gilt die Maskenpflicht.

Einlass ist an diesem Tag um 14:40 Uhr in den Räumen der Gemeinde.

Auferstehungskirche
Messeler Straße 29